Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie

Immanuel
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)

Dieses Studium war optimal für mich gestaltet. Ich entschied selbst, wann und wie lange und in welchem Umfang ich lernen konnte. Alles Online; ich musste nirgends wohin fahren. War sehr gut.
Zusätzlich das Lernskript in Buchform war nochmals detaillierter.

Was ich mir vielleicht noch gewünscht hätte wären mehr praxisnahe Beispiele. Beispielsweiße HACCP Konzept an einem TK Fisch, der geliefert wird und welche Kritischen Punkte daraus resultieren.
Und im Kapitel Schädlingsbekämpfung wäre eine Art "kleine Tierkunde (Insekten)" nützlich.

Aber in allem eine sehr gut aufgebaut und machbar.

• Lernen von zu Hause aus. Keine Fahrtzeit zu Seminaren. Eigenes Lerntempo.
  • Überwindung zum Selbststudium. Keinen direkten Ansprechpartner (z.B. Dozent oder Lehhrer) vor Ort. Etwas Praxisfern
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.01.2023
Veröffentlicht am 25.01.2023
Studienbeginn 2022
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 25.01.2023
Veröffentlicht am 25.01.2023

Tobias , 16.08.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Marcel , 24.05.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Tahir , 12.04.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Sabrina , 05.03.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Sabine , 10.08.2022 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)