Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie

Tahir
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)

Ich freue mich sehr, dass ich die Onlinefortbildung zum Thema Lebensmittelhygiene besucht habe. Die Schulung war wirklich hervorragend! Die Inhalte waren sehr verständlich und wurden logisch aufgebaut, so dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Schulung interaktiv gestaltet war und ich selbst aktiv am Lernprozess teilnehmen konnte. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt anwenden und festigen. Alles in allem war die Schulung sehr praxisorientiert und ich konnte viele neue Erkenntnisse gewinnen, die ich im Arbeitsalltag nutzen kann. Ich kann die Schulung definitiv weiterempfehlen!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Selbststudium
Geschrieben am 12.04.2023
Veröffentlicht am 12.04.2023

Tobias , 16.08.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Marcel , 24.05.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Sabrina , 05.03.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Immanuel , 25.01.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Sabine , 10.08.2022 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)