Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie" beim Anbieter "OTL Akademie - Online Trainer Lizenz" dauert insgesamt 1 Monat und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.347 €¹. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (unbegrenzt) an.

Selbststudium

Studieninhalte
Offizielle Homepage der Fernschule
www.online-trainer-lizenz.de

Letzte Bewertungen

Tobias , 16.08.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Marcel , 24.05.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Tahir , 12.04.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Sabrina , 05.03.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Immanuel , 25.01.2023 - Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Fernakademie für Pädagogik und Sozialberufe
Saunameister
Europäisches Wellness Institut

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freie Lernzeit

Tobias, 16.08.2023
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Besonders gut war, dass ich mir die Lernzeit so einteilen konnte wie ich möchte.
Die unterschiedlichen Themen sind sehr interessant und übersichtlich gegliedert.
Das Lernskypt ist ein perfekter Wegbegleiter, indem man bei Bedarf nachschlagen kann.

Auch wenn ich nur weitestgehend in der Lebensmittelindustrie arbeite, haben mir die Inhalte sehr geholfen.
Tobias
Geschrieben am 16.08.2023

Sehr gut und Flexibel

Marcel, 24.05.2023
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Sowohl die Unterlagen als auch die dazugehörigen videos fand ich sehr gut. Einfaches Lernen und das alles Flexibel ohne Größeren Zeitaufwand. Alles neben einen Vollzeit Job mit 50std die Woche und Hausrenovierung ! Kann ich nur weiter empfehlen! Preis/Leistung Top. Auch der Support ist Weltklasse.
Marcel
Geschrieben am 24.05.2023

Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie

Tahir, 12.04.2023
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Ich freue mich sehr, dass ich die Onlinefortbildung zum Thema Lebensmittelhygiene besucht habe. Die Schulung war wirklich hervorragend! Die Inhalte waren sehr verständlich und wurden logisch aufgebaut, so dass ich alles gut nachvollziehen konnte. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Schulung interaktiv gestaltet war und ich selbst aktiv am Lernprozess teilnehmen konnte. Dadurch konnte ich das Gelernte direkt anwenden und festigen. Alles in allem war die Schulung sehr praxisorientiert und ich konnte viele neue Erkenntnisse gewinnen, die ich im Arbeitsalltag nutzen kann. Ich kann die Schulung definitiv weiterempfehlen!
Tahir
Geschrieben am 12.04.2023

Interessant

Sabrina, 05.03.2023
Hygienebeauftragter in der Lebensmittelindustrie (Zertifikat)
Interessant das Fachwissen wieder aufzufrischen und neue Einblicke zu gewinnen.
Der Moderator der Onlineschulungsvideos ist allerdings zum einschlafen und sehr Gewöhnung bedürftig.

Die unterlagen im allgemeinen sehr gut und Fachlich versiert.
Ich finde es sehr gut das nach den einzelnen Lektionen Lernzielkontrollen stattfinden.
Sabrina
Geschrieben am 05.03.2023