Aus meiner Sicht ein optimaler Lehrgang

Anna
Immobilienfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Nach ausführlicher Recherche habe ich mich entschieden meinen Immobilienfachwirt bei der EBZ Akademie zu machen. Der Immobilienfachwirt wird von einigen Instituten als Fernlehrgang angeboten. Ich habe mich bewusst für einen Anbieter entschieden, der sich auf den Immobilienbereich spezialisiert hat, weil ich mir da mehr Fachwissen versprochen habe. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Lehrkräfte in den Präsenzveranstaltungen kamen alle aus der Praxis und haben uns daher sehr viel Hintergrundwissen vermittelt. Die Studienunterlagen waren gemäß den Vorgaben der IHK aktuell und bei allen Fragen wurde mir immer schnell geholfen. Ich kann den Lehrgang und das Institut daher absolut jedem empfehlen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 19.09.2013
Veröffentlicht am 19.09.2013
Anna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.09.2013
Veröffentlicht am 19.09.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Hannah , 28.05.2021 - Immobilienfachwirt (IHK)
Carina , 22.12.2015 - Immobilienfachwirt (IHK)
Nico , 09.01.2015 - Immobilienfachwirt (IHK)
David , 08.01.2015 - Immobilienfachwirt (IHK)
Sarah , 18.06.2014 - Immobilienfachwirt (IHK)