Hohe Selbstmotivation und viel Durchhaltevermögen nötig

Ulrike
Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Die Unterlagen kommen pünktlich, die eingeschickten Arbeiten werden in einer angemessenen Zeit zurückgeschickt, insgesamt aber kein persönlicher Kontakt zu irgendwelchen "Referenten" (also den Autoren der Studienhefte). Die wenigen direkten Anfragen wurden nur sehr langsam und dann unbefriedigend beantwortet.
Bis auf ein Heft sind die Unterlagen weitgehend fehlerfrei und deshalb gut zu bearbeiten. Dem noch folgenden Präsenzseminar zur Prüfungsvorbereitung messe ich eine relativ große Bedeutung zu, ich hoffe dort auf praktische Hinweise und den echten "Praxis- und Prüfungsbezug".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • schnelle Beantwortung der Prüfungsbögen, Arbeitshefte haben gut überschaubaren Umfang
  • kein persönlicher Kontakt zu Referenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Ulrike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Ulrike
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pat , 13.07.2013 - Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)