Gute Fortbildung für Berufstätige mit Karrierplan

Pat
Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Der Fernstudiengang war sehr flexibel und eignet sich ideal für berufstätige die keine Lust haben bis spät Abends noch Unterricht zu haben. Die Einteilung der Abarbeitung der Lerninhalte ist vollkommen dem Studenten überlassen. Die Betreuung und die Präsenzphase zur Prüfungsvorbereitung waren auch gut. Lediglich die Aktualität der Studienhefte lässt teilweise zu wünschen übrig. Alles in allem aber zu empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität und Preis-Leistung
  • tlw. alte Studienhefte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Pat
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 13.07.2013
Veröffentlicht am 13.07.2013
Pat
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.07.2013
Veröffentlicht am 13.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ulrike , 20.03.2013 - Geprüfter Immobilienfachwirt (IHK)