In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Betreuung!

Kerstin, 16.02.2015
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Die Präsenzveranstaltungen an den Wochenenden durch gut vorbereitete Dozenten aus der Praxix, sind eine sehr gute Ergänzung zum Lehrmaterial. Hier wird auch praxisnaher Stoff vermittelt. Die Studienhefte könnten an manchen Stellen gerne etwas aufgearbeitet werden (z.B. in Struktur u. Stil). Die Betreuung durch die gtw ist hervorragend!
Kerstin
Geschrieben am 16.02.2015

Sehr gute Betreuung, absolut zu empfehlen

Stefan, 05.11.2014
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Hilfreich sind die Wochenendseminare, insbesondere die komplette Blockwoche im Vorfeld der hausinternern Prüfung hilft gut bei der Prüfungsvorbereitung. Reaktionen auf Einsendeaufgaben kommen prompt. Auch gibt die Leitung proaktiv Feedback zum eigenen Stand bzw. Lernfortschritt. Sehr zu empfehlen!
Stefan
Geschrieben am 05.11.2014

Sehr gute individuelle Betreuung

Claudia, 04.11.2014
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Die Kombination aus Präsenz-Seminaren und Selbststudium gewährleisteten einerseits die nötige Flexibilität eines Fernstudiums und andererseits die Vertiefung und das bessere Verständnis des Lernstoffes durch die Präsenz-Seminare. Die Lehrkräfte waren sehr kompetent und die Seminare lebendig und praxisbezogen gestaltet, so dass der Lernstoff besser hängen blieb. Fragen wurden unverzüglich und kompetent schriftlich oder telefonisch beantwortet.
Die Studienhefte waren teilweise etwas langatmig und umständlich, aber die Präsenzseminare machten diesen Nachteil locker wieder wett.
Ich fühlte mich jederzeit sehr gut betreut und kann die gtw nur weiterempfehlen
Claudia
Geschrieben am 04.11.2014

Hilfreich und immer freundlich

Marika, 04.11.2014
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
In meiner 1,5 jährlichen Fortbildung konnte ich nur gute Erfahrungen machen. Die Mitarbeiterinnen der gtw sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Referenseminare sind für die anstehende Prüfung und die erforderlichen Einsendeaufgaben eine sehr gute Zusammenfassung.
Marika
Geschrieben am 04.11.2014