In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Machbares Studium

Sabrina, 02.10.2023
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Tatsächlich fand ich alle Dozenten sehr angenehm und ein gutes Arbeiten, auch das Team der gtw war spitze. Bei den Studienhefte ist mir immer wieder aufgefallen, dass manche Sachen sich wiederholt haben. Hätte es besser gefunden, wenn immer eine Sache in einem Studienheft behandelt wird.
Sabrina
Variante 16 Monate
Geschrieben am 02.10.2023

Kennenlernen von neuen Menschen

L., 28.09.2023
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Es ist schön gewesen in einer kleinen Gruppe neue Leute kennenzulernen.
Besonders nach Corona war es schön neue Kontakte zu schließen.

Die Dauer von 12 Monaten war genau ideal. Auch die Reproduktion der Studienhefte mit den Einsendeaufgaben fand ich hilfreich.
L.
Geschrieben am 28.09.2023

Toller Lehrgang :-)

Albina, 14.03.2023
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Ich fand den Lehrgang und die GTW als Lehrgangsanbieter SUPER! Tolle Betreuung und sehr gute Vorlesungen. Die Inhalte waren sehr interessant und man fühlt sich gut vorbereitet.
Bei Fragen gab es jederzeit Dozenten, die einem weitergeholfen haben und immer auf Fragen eingegangen sind. Die Gtw ist toll.
Albina
Variante 16 Monate
Geschrieben am 14.03.2023

Sehr gutes Gesamtkonzept

Dorjana, 13.03.2023
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Mich hat vor allem das Gesamtkonzept aus Studienheften, Einsendeaufgaben, Vorlesungswochenenden und der Blockwoche überzeugt!
Vor allem, dass die Kurse inzwischen auch online und für 12 Monate angeboten werden. Lieber kurz und knackig!
Die Mitarbeiter der gtw haben sich immer zuverlässig und sehr schnell um die Anliegen gekümmert.
Ich bin rundum zufrieden und kann die gtw wärmstens empfehlen.
Dorjana
Geschrieben am 13.03.2023