Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 10
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 15

Tolle Lehrkräfte - gtw ist super organisiert

Sebastian, 17.03.2020
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind durch die Bank super!
Die Lernunterlagen sind sehr sehr umfangreich. Fast zu detailliert. Die Unterlagen verschaffen aber maximales Wissen.
Für die IHK Prüfung empfehle ich vergangene Prüfungen zu lernen. Da fiel es mir schwer die richtigen Informationen aus den zahlreichen Unterlagen zu ziehen.

Allgemein kann ich gtw jedem weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Sebastian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 17.03.2020

Gtw in München - Sehr empfehlenswert!

Martin, 09.03.2020
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
War 2019 in München zur Fachwirt-Fortbildung. Gute Dozenten, gute Skripte, nettes Team, gute Erfolgsquoten bei der IHK-Prüfung. Der Aufbau mit persönlicher Vorbereitung auf den Präsenzunterricht fand ich ebenfalls sehr sinnig.Ich kann die gtw in jeder Hinsicht und vollständig empfehlen.
Bewertung lesen
Martin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 16 Monate
Geschrieben am 09.03.2020

Vorteil: Flexibilität - erforderlich: Konsequenz

Karin, 23.11.2018
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Zeiten der Präsenzwochenenden waren für mich als berufstätige Mutter optimal - die nötige Konsequenz und Zielstrebigkeit, die meiner Meinung nach für den großen Anteil an Selbstlernstunden erforderlich sind, brachte ich mit.
Alle Fragen, die ich online an meine Teletutoren stellte wurden freundlich und verständlich beantwortet - ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, nicht alleine gelassen und ernst genommen zu werden. Vor allem auch die Organisation und Planung der gtw finde ich erwähnenswert. Man kann sich auf die Termine verlassen - alles klappt genauso wie geplant. Der Ablauf ist klar geregelt, wird eingehalten und vermittelt somit konsequent Sicherheit.
Bewertung lesen
Karin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 23.11.2018

Viel Lernstoff und riesige Themenbereiche

Christian, 17.11.2018
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Relativ schnell habe ich gemerkt, dass es extrem viel Lernstoff werden wird in vielen verschiedenen Bereichen und dass man nicht nur mit den Präsenzwochenenden der Fachwirt besteht, sondern dass man richtig lernen muss und das lieber früher als spät.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Geschrieben am 17.11.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024