Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.8
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 10
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 15

Mit der GTW zum Erfolg

Ramona, 09.11.2018
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin wirklich sehr begeistert von meinem Lehrgang bei der GTW, welchen ich bereits erfolgreich abgeschlossen habe. Es war auf jeden Fall die beste Wahl sich für dieses vielversprechende Institut zu entscheiden. Die Unterrichtseinheiten waren immer spannend und klar strukturiert. Auch die Unterlagen für zu Hause waren vollständig und gut aufbereitet. Anhand der Einsendeaufgaben hat man über die ganze Zeit sein Wissen testen können und erhielt neue Motivation, um am Ball zu bleiben. Abschließend kann ich nur sagen, dass ich jedem - der die Weiterbildung zum Immobilienfachwirt machen möchte - die GTW sehr empfehlen kann.
Bewertung lesen
Ramona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 09.11.2018

Gute Vorbereitung auf die Prüfung (IHK u. gtw)

Tim, 09.11.2018
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vor allem die Einsendeaufgaben haben mir sehr geholfen dran zu bleiben und nichts zu vernachlässigen. Die Einsendeaufgaben jedes Studienheftes waren auch eine sehr gute Übung für die Prüfung. Die Blockwoche war ebenfalls sehr hilfreich. Das Team der gtw war immer sehr gut erreichbar.
Bewertung lesen
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante 16 Monate
Geschrieben am 09.11.2018

Fernstudium "geprüfter Immobilienfachwirt"

Patrick, 09.11.2018
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Präsenzwochenenden waren super organisiert und sehr hilfreich! Zumdem wurden Anträge etc. durch Frau Heller, Frau Sander und Frau Mährlein, extrem schnell bearbeitet.Ich persönlich kann die gtw - Weiterbildung für die Immobilienwirtschaft GmbH weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Patrick
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 09.11.2018

Für mich ein voller Erfolg

Claudia, 13.11.2017
Geprüfter Immobilienfachwirt (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beratung und Service der gtw waren wieder sehr gut. Die Präsenzwochenenden haben mir sehr geholfen bei der Vorbereitung auf die Prüfung. Die Dozenten waren durchweg kompetent und hilfsbereit bei Fragen. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben waren meistens nachvollziehbar; sehr oft waren Verbesserungsmöglichkeiten bei den Antworten mit angegeben, was ich sehr vorteilhaft finde. Die Qualität der Mehrzahl der Studienhefte war sehr gut; selten waren diese schwer verständlich (was allerdings in meinem Fall auch an fehlenden Grundkenntnissen - etwa im kaufmännischen Bereich - liegen kann).
Ich bin durchweg "auf meine Kosten" gekommen. Schon während des laufenden Lehrgangs konnte ich neu Erlerntes in meinen Geschäftsalltag integrieren und habe zahlreiche Anregungen erhalten, die ich jetzt nach und nach im Alltag umsetzen werde.
Bewertung lesen
Claudia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante 16 Monate
Geschrieben am 13.11.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024