Gute Alternative um sich neben dem Job weiterzubilden

Jana
Immobilienfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Ich habe mich gut ins Fernstudium eingefunden, merke aber das es neben dem Job und Familie sehr anstrengend ist.
Gern würde ich den Online Campus intensiver nutzen, dieser ist aber teilweise sehr veraltet von den Einträgen.
Ich vermisse etwas die Möglichkeit Kurbezogene Online Seminare machen zu können, sich den Stoff nur selbstständig zu erarbeiten finde ich sehr schwer.
Ich würde mich freuen, wenn die Studienhefte zeitnah auch als Audio Dateien angeboten werden um sie z.B. beim Sport oder im Auto zu hören.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Ideal neben dem Job
  • Als Privatperson sehr kostenintensiv wenn der AG sich nicht beteiligt
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jana
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jana
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.11.2018
Veröffentlicht am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jule , 01.12.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Eva , 13.09.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Björn , 12.01.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Nicole , 12.12.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)
Dana , 21.10.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)