Flexible Integration und den Berufsalltag

Sally
Immobilienfachwirt (IHK)
3.9

Mit dem Fernstudium Immobilienfachwirt kann ich mir meine Lernzeit optimal und flexibel einteilen, sodass ich das Studium ideal in meinen Arbeitsalltag mit integrieren kann. Die Fernlehrer reagieren sehr schnell und man muss nicht lange auf eine Antwort weiter. Auch die Studienberatung hilft einem schnell und unkompliziert weiter. Es ist immer jemand zu erreichen. Das Studienportal bietet eine gut strukturierte Übersicht über den aktuellen Lernfortschritt. Schön wäre es noch, wenn mehr Onlinematerial, wie Videos, zu den wichtigen Themen geben würde, beim Fachwirt kommt das leider ein bisschen zu kurz. Ich bin aber dankbar, dass es diese Möglichkeit des Fernlehrgangs gibt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sally
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sally
Alter 14-25
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.11.2021
Veröffentlicht am 01.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jule , 01.12.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Eva , 13.09.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Björn , 12.01.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Nicole , 12.12.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)
Dana , 21.10.2022 - Immobilienfachwirt (IHK)