• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 67 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt alles super!

Katharina, 03.03.2015
Immobilienfachwirt (IHK)
Die ersten sechs Studienhefte haben sich etwas gezogen, da es sich nicht unbedingt um Immobilienwirtschaftliche Bereiche gehandelt hat - jedoch gehören auch diese Bereiche zu dem Fachwirt und sind prüfungsrelevant! Freue mich auf die neuen Studienhefte die hoffentlich etwas mehr immobilienbezogener aufgebaut sind! Sonst ist alles super und verständlich! Die Einsendeaufgaben werden super schnell korrigiert und bearbeitet! Dies finde ich persönlich super toll! Somit hat man gleich die nötige Motivation für das nächste Studienheft! Weiter so!
Katharina
Geschrieben am 03.03.2015

Super Fernstudium

selina, 07.02.2015
Immobilienfachwirt (IHK)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen in meinem Studium gemacht und kann es jedem empfehlen. Die Korrektur der einsendeaufgaben sind am nächsten Tag korrigiert zurück . genauso fragen an den Fernlehrer werden schnell beantwortet. Die Seminare und webinare waren bisher alle super hilfreich und strukturiert.
selina
Geschrieben am 07.02.2015

Macht Spass und ist effektiv

Sonja, 06.05.2014
Immobilienfachwirt (IHK)
Bisher konnte ich das Gelernte sehr gut im Beruf umsetzen. Die Studienhefte sind interessant, teilweise leider etwas zäh, aber aus "trockenen" Themen kann man keinen Krimi machen ;-). Die Korrektur der Einsendungen ist fair und sehr schnell. Nach meinem jetzt dritten Lehrgang bei der ILS würde ich jederzeit wieder einen machen, da man sich die Zeit um das Private herum sehr gut einteilen kann.
Sonja
Geschrieben am 06.05.2014

Gute Erfahrungen

Sabine, 16.12.2013
Immobilienfachwirt (IHK)
Mit meinem Fernlehrer hatte ich großes Glück. Er hat mir immer ein Feedback bei den ESA´s gegeben.
Die Korrekturen waren sehr gut.
Die Aktualität der Studienunterlagen ist allerdings nicht auf dem neuesten Stand. Über Orthografiefehler muss man großzüger hinweglesen.
Die Fachfragen hätten ruhig ausführlicher beantwortet werden können.
Die Beratung und der Service des Instituts ist gut. Es wird schnell reagiert.
Sabine
Geschrieben am 16.12.2013