Anspruchsvoll, durchaus empfehlenswert

Stefanie
Immobilienfachwirt (IHK)
Bericht archiviert

Was man definitiv benötigt ist Selbsdisziplin und ein gutes Internet zum recherchieren, da man keinen direkten Unterricht und Ansprechpartner hat. Die Lernplattform ist sehr gut gemacht. Die Fernlehrer sind kompetent und schnell. Das Studienmaterial ist sehr umfangreich und gut strukturiert. Zum Seminar kann ich noch nichts sagen, da dieses noch aussteht genauso wie die IHK Prüfungen. Wenn die so gut abläuft wie die Einsendeaufgaben wäre ich mehr als zufrieden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gutes, anspruchsvolles Studienmaterial
  • Fehlt der direkte Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    3.0
Stefanie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Stefanie
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

René , 03.08.2021 - Immobilienfachwirt (IHK)
Sabine , 30.05.2021 - Immobilienfachwirt (IHK)
Tanja , 16.12.2020 - Immobilienfachwirt (IHK)
Stefanie , 20.11.2019 - Immobilienfachwirt (IHK)
René , 23.09.2019 - Immobilienfachwirt (IHK)