Interessanter Studiengang mit super Dozenten

Sebastian
Immobilienfachwirt (IHK)
4.6

Ich habe den Online-Studiengang "Immobilienfachwirt" dieses Jahr begonnen und kann bislang wirklich nur positives nennen. Die Inhalte sind speziell auf den Bereich Immobilien zugeschnitten und werden von Experten in den jeweiligen Fachgebieten vorgestellt. Da wir als Teilnehmer auch so ziemlich alle voll berufstätig sind, ist es kein Problem wenn man aufgrund von Terminen o.ä zu spät kommt oder sich auch mal abmelden muss. Die Inhalte werden zeitnah online zur Verfügung gestellt und bei Fragen erhält man innerhalb einiger Stunden jederzeit eine Antwort per Mail. Ich bin gespannt auf den Rest!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studieninhalte, freundliche und kompetente Dozenten
  • Ab und an gibt es technische Schwierigkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sebastian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022
Sebastian
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Emmily , 10.03.2024 - Immobilienfachwirt (IHK)
Elke , 08.03.2024 - Immobilienfachwirt (IHK)
Nikolaus , 13.12.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Dominic , 21.11.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)
Eric , 08.11.2023 - Immobilienfachwirt (IHK)