Jung, Dynamisch, Sympatisch

Eric, 08.11.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Die Betreuung von den Mitarbeitern der Sparkassenakademie ist makellos. So höflich, hilfsbereit und lösungsorientiert und immer ein offenes Ohr. Der erste Kurstag hat viel Spaß gemacht und steigert meine Freude auf den Abschluss des Immobilienfachwirts immer weiter.
Eric
Geschrieben am 08.11.2023

Tolles Fachwirtstudium

Julia, 07.11.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Das Portal, das von der Sparkassenakademie genutzt wird ist sehr umfangreich. Und man hat viele Möglichkeiten, es zu nutzen. Die Dozenten und Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Bis jetzt läuft alles gut und ich bin sehr froh mich für dieses Institut entscheiden zu haben. Würde es auch jedem weiterempfehlen.
Julia
Geschrieben am 07.11.2023

100% Rund­um-Sorg­los-Pa­ket bei der SKA-NRW

Christin, 29.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Meine persönliche Erfahrung bisher ist, dass man sich immer und zu jeder Zeit auf die Mietarbeiter und auch auf die Dozenten verlassen kann. Man hat immer das Gefühl, dass jemand da ist und einen unterstützt, wenn es Probleme, Anregungen oder generelle Fragen gibt.
Ich hatte schon immer sehr starke Prüfungsangst und seit dem ich bei der SKA-NRW meine Weiterbildung mache und mich so rundum Versorgt fühle, uns die Studieninhalte so gut nahegebracht werden und immer auf unsere Fragen während des Unterrichtes und auch danach eingegangen werden, habe ich diese Angst fast verloren. Ich fühle mich sicher beim lernen und auch bei dem selbständigen erarbeiten einzelner Themenbereiche. Genau das, habe ich mir immer von Lehren gewünscht. Danke!
Christin
Geschrieben am 29.09.2023

Flexibles Studium neben dem Beruf

Sophie, 16.09.2023
Immobilienfachwirt (IHK)
Der ausgearbeitete Studienplan informiert schon im Vorfeld welche Inhalte für den Unterricht vorbereitet werden sollten. Im online Unterricht werden die Inhalte dann ausführlich besprochen, erklärt und es können fragen usw gestellt werden. Durch den Online Campus hat man Zugriff auf Online E-Learnings, die Unterrichtsmaterialien und aktuelle Infos etc. Dadurch dass der Unterricht immer aufgezeichnet wird ist man super flexibel und kann sich, auch wenn man an einer Vorlesung mal nicht teilnimmt, immer und überall den Unterricht anschauen. Die Dozenten sind super nett und melden sich so schnell wie möglich auf Fragen die zwischendurch aufkommen.
Sophie
Geschrieben am 16.09.2023