Sehr guter Fernlehrgang zum Immobilienmakler IHK!

Angelika
Immobilienmakler (Zertifikat)
4.9

Ich habe meine Weiterbildung zur Immobilienmaklerin IHK bei der HSB Akademie erfolgreich absoviert.
Ich habe mich während der gesamten Studiendauer sehr wohl gefühlt. Die Dozenten sind fachlich und menschlich sehr kompetent, man wird gut auf die Prüfung vorbereitet bzw. hat auch die Möglichkeit, online zu üben, anhand von Verständnisfragen. Die Studienbetreuung war auch sehr gut! Es hat mir sehr geholfen, dass ich die Studiendauer ausdehnen konnte. So habe ich den für mich passenden Zeitraum zur Prüfungsvorbereitung und für den Abschlusstest gefunden. Ich kann die HSB Akademie nur weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Möglichkeit, Studiendauer anzupassen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angelika
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023
Angelika
Alter 51-55
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.04.2023
Veröffentlicht am 27.04.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Oxana , 22.10.2023 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Daniela , 07.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Martina , 03.10.2017 - Immobilienmakler (Zertifikat)