Flexibles Lernen mit gutem Studienmaterial

Daniela
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienmaterialien sind gut aufgebaut. Strukturiert wird durch die einzelnen Themen geführt und immer wieder werden Lernfortschritte kontrolliert. Die Aufgaben sind umfangreich aber verständlich und wiederholen das Gelernte noch einmal in vollem Umfang. Die Feedbacks der Fernlehrer helfen, sie machen es möglich schwierige Sachverhalte zu verstehen und besser nachzuvollziehen. Die Flexibilität des Lernens aber auch der Aufgabenbearbeitung macht das Studium sehr angenehm.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.04.2019
Veröffentlicht am 11.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Julia , 23.11.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Enzo , 24.08.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Marvin Neininger , 01.07.2020 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Eugen , 13.05.2020 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Hamda , 29.12.2019 - Immobilienmakler (Zertifikat)