In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnell und freundlich

Hamda, 29.12.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Also ich fand die Inhalte anspruchsvoll und verständlich erklärt. Ich war positiv über die Bewertung meiner ersten Einsendeaufgabe überrascht und bin nun dadurch sehr motiviert. Sehr zufrieden bin ich mit der schnellen Antwort der Dozenten und Korrektur der Einsendeaufgabe. Ich würde die ILS Fernschule aufjedenfall weiterempfehlen und ich habe persönlich wieder die nächste Weiterbildung in Sicht.
Hamda
Geschrieben am 29.12.2019

Toller Lehrgang!

Sunny, 17.12.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Super Aufbau, Lernmaterial sehr gut ausgearbeitet. Korrekturen der Einsendeaufgaben meist direkt am nächsten Tag! Bisher bringt es total Spaß und würde ich jedem weiterempfehlen, der in der Richtung etwas machen möchte! Man hat das Gefühl, es wird sich gut um einen gekümmert!
Sunny
Geschrieben am 17.12.2019

Halber Weg

Glen, 17.12.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Ich bin aktuell auf dem halben Weg des Studiums und empfinde das Lernen an sich als sehr angenehm und sinnvoll. Die Korrektur der Einsendeaufgaben könnte etwas ausführlicher sein, und Fehler besser korrigiert als nur angestrichen. Eine Beratung oder Kontakt habe ich bisher nicht benötigt, da an sich alles verständlich ist.
Glen
Geschrieben am 17.12.2019

Nichts für Faule

Lisa, 27.11.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Man sollte aufjedenfall Grundkenntnisse im Büromanagement haben um die Ausdrücke zu verstehen. Ich persönlich finde es ist ein schwieriges Thema zum selbst lernen, man sollte also am besten viel Geduld mitbringen.
Aber der Online Campus ist wirklich toll.
Lisa
Geschrieben am 27.11.2019