Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 13

Schnell und freundlich

Hamda, 29.12.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Also ich fand die Inhalte anspruchsvoll und verständlich erklärt. Ich war positiv über die Bewertung meiner ersten Einsendeaufgabe überrascht und bin nun dadurch sehr motiviert. Sehr zufrieden bin ich mit der schnellen Antwort der Dozenten und Korrektur der Einsendeaufgabe. Ich würde die ILS Fernschule aufjedenfall weiterempfehlen und ich habe persönlich wieder die nächste Weiterbildung in Sicht.
Bewertung lesen
Hamda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.12.2019

Toller Lehrgang!

Sunny, 17.12.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Aufbau, Lernmaterial sehr gut ausgearbeitet. Korrekturen der Einsendeaufgaben meist direkt am nächsten Tag! Bisher bringt es total Spaß und würde ich jedem weiterempfehlen, der in der Richtung etwas machen möchte! Man hat das Gefühl, es wird sich gut um einen gekümmert!
Bewertung lesen
Sunny
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Halber Weg

Glen, 17.12.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin aktuell auf dem halben Weg des Studiums und empfinde das Lernen an sich als sehr angenehm und sinnvoll. Die Korrektur der Einsendeaufgaben könnte etwas ausführlicher sein, und Fehler besser korrigiert als nur angestrichen. Eine Beratung oder Kontakt habe ich bisher nicht benötigt, da an sich alles verständlich ist.
Bewertung lesen
Glen
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Nichts für Faule

Lisa, 27.11.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man sollte aufjedenfall Grundkenntnisse im Büromanagement haben um die Ausdrücke zu verstehen. Ich persönlich finde es ist ein schwieriges Thema zum selbst lernen, man sollte also am besten viel Geduld mitbringen.
Aber der Online Campus ist wirklich toll.
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023