Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 13

Sehr interssantes Fernstudium mit Lernerfolgen

Meike, 09.04.2019
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde die Lerninhalte sehr interessant und man kann es gut verstehen. Dies ist schön mein zweites Fernstudium bei ILS und ich würde es jedem weiter empfehlen.
Für speziell das Fernstudium für den Immobilienmakler habe ich sehr viele neue interessante Sachen und Beispiele erfahren was mir in meinem weiteren Beruf weiter bringt.
Bewertung lesen
Meike
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.04.2019

Weiterbildung

Marvin, 13.12.2018
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ist ein interessante Weiterbildung die ich empfehlen kann.
Sie hilft mir, beruflich einen neuen möglichen Weg zu gehen. Die Kosten könnten allerdings etwas geringer sein. Die Betreuung ist sehr gut und sehr hilfreich. Kann es nur weiterempfehlen. Gerne wieder!
Bewertung lesen
Marvin
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.12.2018

Bei Interesse gerne wieder

Daniel, 05.12.2018
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Zunächst war ich etwas skeptisch ein Fernstudium zu beginnen, jedoch hat mich die ILS im Vorfeld gut beraten und so meldete ich mich an. Die Korrespondenz verlief jederzeit reibungslos und schnell. Tolle Unterstützung, auch online. Bei Interesse an einem weiteren Studium gehe ich jederzeit wieder gerne auf die ILS zu. Vielen Dank für die tolle Zeit.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2018

Es war die richtige Entscheidung

Ivonne, 17.05.2018
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Unterrichtsstoff ist ab Heft 2 sehr anspruchsvoll. Jedoch bekommt man nach der Korrektur der Testaufgaben auch Verbesserungsvorschläge und kann sich in seiner Leistung stetig steigern. Lernen zu Lernen - muss man erst wieder lernen. Für mich war dieses Fernstudium die richtige Entscheidung.
Bewertung lesen
Ivonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023