In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausschließlich positive Erfahrungen

Tobias, 12.10.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Vom Vertragsabschluss über das Studienmaterial bis hin zur Betreuung rund um perfekt. Schnelle und kurze Antwortzeiten von Studienbetreuer und Fernlehrer. Sehr gut gestaltete und einfach verständliche Studienhefte. Ausgezeichnete Onlineplattform mit super Notenübersicht und Fortschrittübersicht.
Tobias
Geschrieben am 12.10.2017

Meine Erfahrung mit ILS

Daniel, 17.05.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Das Studium bei ILS macht einfach Spaß. Die Inhalte sind gut aufbereitet, so dass man mit dem Lernstoff gut vorankommt. Die Kommunikation bei fragen läuft hervorragend und erfolgt immer kompetent und schnell. Ich würde jeder Zeit wieder bei der ILS einsteigen. Vielen Dank!
Daniel
Geschrieben am 17.05.2017

So wird lernen leicht gemacht!

Frank, 22.04.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Ich finde, dass die Online-Plattform visuell attraktiver gestalltet werden könnte.

Aussehen ist bestimmt nicht alles, und trotzdem wirkt die CI etwas angestaubt, im Gegensatz zu den Lehrmitteln und Inhalten.

Manchmal sind die Kommentare der Lehrer sehr knapp - ja, auch wenn "man" 100 Punkte bei einer Einsendeaufgabe hat, wünscht man sich etwas feedback.
Frank
Geschrieben am 22.04.2017

Wenn Fernstudium, dann ILS!

Daniel, 21.04.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Dies ist mein erstes Fernstudium und ich muss sgen, dass es mir sehr gut gefällt! Meine bis dato auftretenden Fragen wurden schnell und kompetent erklärt und die Klausuren wurden sauschnell korrigiert.
Mir gefällt der Aufbau des Studiums und ich bin freue mich schon auf die Abschlussarbeit.
Es gibt nicht einen Makel, den ich anbringen kann!

Vielen Dank dafür!
Daniel