Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 13

Ausschließlich positive Erfahrungen

Tobias, 12.10.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Vom Vertragsabschluss über das Studienmaterial bis hin zur Betreuung rund um perfekt. Schnelle und kurze Antwortzeiten von Studienbetreuer und Fernlehrer. Sehr gut gestaltete und einfach verständliche Studienhefte. Ausgezeichnete Onlineplattform mit super Notenübersicht und Fortschrittübersicht.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2017

Meine Erfahrung mit ILS

Daniel, 17.05.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium bei ILS macht einfach Spaß. Die Inhalte sind gut aufbereitet, so dass man mit dem Lernstoff gut vorankommt. Die Kommunikation bei fragen läuft hervorragend und erfolgt immer kompetent und schnell. Ich würde jeder Zeit wieder bei der ILS einsteigen. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

So wird lernen leicht gemacht!

Frank, 22.04.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde, dass die Online-Plattform visuell attraktiver gestalltet werden könnte.

Aussehen ist bestimmt nicht alles, und trotzdem wirkt die CI etwas angestaubt, im Gegensatz zu den Lehrmitteln und Inhalten.

Manchmal sind die Kommentare der Lehrer sehr knapp - ja, auch wenn "man" 100 Punkte bei einer Einsendeaufgabe hat, wünscht man sich etwas feedback.
Bewertung lesen
Frank
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.04.2017

Wenn Fernstudium, dann ILS!

Daniel, 21.04.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Dies ist mein erstes Fernstudium und ich muss sgen, dass es mir sehr gut gefällt! Meine bis dato auftretenden Fragen wurden schnell und kompetent erklärt und die Klausuren wurden sauschnell korrigiert.
Mir gefällt der Aufbau des Studiums und ich bin freue mich schon auf die Abschlussarbeit.
Es gibt nicht einen Makel, den ich anbringen kann!

Vielen Dank dafür!
Bewertung lesen
Daniel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023