Umfangreich und überwiegend sehr gute Qualität

Gerda
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr unkomplizierte Handhabung, gute Betreuung, sehr gute Tutoren. Studienmaterual überwiegend hochwertig und leicht verständlich geschrieben, gerade die Rechtsgebiete waren toll erklärt! Leider in wenigen Kapiteln völlig veraltetes Material, eine Katastrophe in der Immobilienbranche. Auf die Beschwerde wurde nur halbherzig reagiert, bisher keine Überarbeitung meiner angezeigten Mängel im Material. Insgesamt jedoch sehr umfangreich und informativ, schöner Ablauf des Studiums, nur eben mit diesem einen Manko.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Gerda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gerda
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Ronny , 29.10.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Gunnar , 30.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)