Es ist in Ordnung bis Gut

Immobilienmakler (Zertifikat)

Dreziet noch nicht viele Erfahrungen da ich erst seit Anfang Dezember dabei bin.
Probleme habe ich derzeit mit meiner letzten Prüfung, da die Prüferin mir nicht mitteilen möchte, welche 3 Punkte mir in der Prüfunmg fehlen. Ich solle mich doch mit der 1 zufriedengeben und Sie wäre nicht verpflichtet mir zu sagen, welche Fehler und wo ich diese Fehler in der Prüfung gemacht habe. Jede Aufgabe wurde einfach mit "ok" Kommentiert und am Ende fehlen 3 Punkte, wo nicht nachvollziehbar ist wo und warum es so ist.

Nach nochmaligen Anfragen wo nun die Fehler liegen, erhalte ich leider keine Antwort mehr. Sehr schade, da ich die selben Fehler in der Abschlussprüfung nochmal machen werde, da ich ja nicht weiß, was fehlte bzw. falsch war.
In der Abschlussprüfung wären drei Punkte jedoch sehr ärgerlich, da diese auch entscheident für eine besser Note sein könnten.

• Ich kann alles von überall aus machen und muss nicht täglich lernen, sondern kann es mir einteilen wie ich es möchte
  • Prüfungsbenotungen lassen zu wünschen über, da man nicht weiß wo und weshalb Fehler gemacht worden sind. Jede Aufgabe wird einfach mit "ok" gewertet, Note 1 aber nur 97 von 100 Punkten, da ist nicht nachvollziehbar wo und welche Fehler gemacht worde
    1.0
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.01.2019
Veröffentlicht am 28.01.2019

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Ronny , 29.10.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Gunnar , 30.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)