Der Kurs macht Spaß und die Lernhefte sind gut

Angi
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Tutor Herr Werner ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Ich bin zwar erst am Anfang mit meinem Fernstudium, aber es macht mir viel Freude und ich setzte mich gerne dafür an den Schreibtisch. Die Kurshefte sind sehr gut aufgebaut, man hat Ansprechpartner, kann sie jederzeit anschreiben/anrufen und man erhält kompetete Antworten. Wenn mein Kurs beendet sein wird, kann ich mehr schreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • freie Zeiteinteilung, gutes Lernmaterial, Kontaktaufnahme mit Mitlernenden ist möglich
  • mir ist noch nichts aufgefallen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Angi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angi
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Ronny , 29.10.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Gunnar , 30.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)