Sehr gut strukturiertes Unternehmen

Gunnar
Immobilienmakler (Zertifikat)
4.7

Neben meinem beruflichen Tätigkeit absolvierte ich den 1-Jahres Lehrgang. Die angegebenen Lernstunden entsprachen sehr dem tatsächlich nötigen Aufwand. Das Lernmaterial ist hervorragend, teilweise nicht ganz aktuell, aber hier hilft natürlich das Internet weiter. Alles in allem bin ich sehr mit meiner Entscheidung zum Studiengang zufrieden und konnte diesen dann mit der Note "gut" abschließen.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen Beteiligten, insbesondere den Dozenten der einzelnen Fachbereiche.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • weit gefächerte Studieninhalte und flexible Arbeitsmöglichkeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Gunnar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Gunnar
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2021
Veröffentlicht am 31.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Ronny , 29.10.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Faruk , 25.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)