Für mich (fast) genau das Richtige

Ronny
Immobilienmakler (Zertifikat)
4.0

ich wollte mit dem Studium mein Wissen auffrischen, aktualisieren und erweitern. Ich bin auch ein Typ der gern allein und mit schriftlichen Materialien arbeitet. Von daher war dieser Kurs für mich genau das richtige. Alle Informationen waren in gut aufbereiteten pdf-Dateien verfügbar.

Etwas schade fand ich, dass die Unterlagen in Monate eingeteilt waren und man die nächsten Unterlagen erst bekam, wenn die Zeit reif war ... ich wollte für die Sommerferien etwas vorarbeiten ... das hat sich etwas schwierig gestaltet.

Der Kontakt zu den Tutoren war für mich perfekt. Das Feedback zu den Einsendeaufgaben war konstruktiv, so dass ich die entsprechenden Informationen herausnehmen konnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die zeitliche Flexibilität, dass man sich das Wissen so aneignen kann, wie es für einen am besten ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    2.0
Ronny
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ronny
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.10.2021
Veröffentlicht am 02.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Gunnar , 30.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Faruk , 25.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)