Bringt so unglaublich viel - einfach auswählen und starten!

Maria
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch ich habe gezögert, ob und wann ich eine Weiterbildung machen will. Doch dann gewöhnt man sich schnell an den Ablauf des Fernstudiums. Die ersten Lernerfolge muntern für die nächsten Schritte auf. Einmal musste ich fast 3 Monate aussetzen - das würde ich nicht mehr machen. Egal was ist, würde ich den Studiengang zur Nr. 1 in meinem Leben machen und immer konsequent fortsetzen. Denn wenn er beendet ist, ist man eben nur unbeschreiblich glücklich. Und damit steht einem endlich so vieles offen. Ich kann's nur jedem empfehlen! Ich fühlte mich von der SGD sehr gut betreut. Das Lernmaterial ist gut aufbereitet und die angebotene Plattform mit anderen Teilnehmern macht Spaß! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Einfach auswählen und starten - viel Erfolg euch allen)

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute verständliche Aufbereitung wichtiger Inhalte
  • Sehr viel Grundlagenwissen aus angrenzenden Bereichen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maria
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Maria
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2011
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Ronny , 29.10.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Gunnar , 30.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)