Empfehlenswerter Lehrgang

Angelika
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert

Einziger Kritikpunkt: Da bei 2 Heften Inhalt und Einband , sowie die Auflistung der Lehrgangsübersicht nicht übereinstimmten, habe ich diese Irritationen der Lehrgangsleitung mitgeteilt, die diese Kritik und meine Verunsicherung meiner Meinung nach nicht wirklich Ernst genommen und weiterverfolgt hat. Darüber hinaus hat mir der Lehrgang sehr viel Detailwissen vermittelt und mich für meine Tätigkeit gerüstet. Die Inhalte der Lehrhefte sind von sehr hoher Qualität und die Beurteilungen der Lehrer sehr hilfreich. Von der Eingangs erwähnten Kritik abgesehen, kann man einen solchen Lehrgang nicht besser gestalten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Nach erfolgreichem Abschluss ist man den Aufgaben eines Maklers gewachsen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Angelika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Angelika
Alter 56-60
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.01.2013
Veröffentlicht am 30.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Robert , 01.03.2022 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Ronny , 29.10.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 06.09.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Angela , 28.05.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)
Gunnar , 30.03.2021 - Immobilienmakler (Zertifikat)