In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bringt so unglaublich viel - einfach auswählen und starten!

Maria, 30.01.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Auch ich habe gezögert, ob und wann ich eine Weiterbildung machen will. Doch dann gewöhnt man sich schnell an den Ablauf des Fernstudiums. Die ersten Lernerfolge muntern für die nächsten Schritte auf. Einmal musste ich fast 3 Monate aussetzen - das würde ich nicht mehr machen. Egal was ist, würde ich den Studiengang zur Nr. 1 in meinem Leben machen und immer konsequent fortsetzen. Denn wenn er beendet ist, ist man eben nur unbeschreiblich glücklich. Und damit steht einem endlich so vieles offen. Ich kann's nur jedem empfehlen! Ich fühlte mich von der SGD sehr gut betreut. Das Lernmaterial ist gut aufbereitet und die angebotene Plattform mit anderen Teilnehmern macht Spaß! Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt gut. Einfach auswählen und starten - viel Erfolg euch allen)
Maria
Geschrieben am 30.01.2013

Lehrgang Immobilienmakler

Frank, 30.01.2013
Immobilienmakler (Zertifikat)
Die Betreuung zum Lehrgang war gut. Einsendeaufgaben wurden zügig mit Anmerkungen zurück gesendet. Schade ist es, dass im Online-Campus relativ wenig Aktivität ist und der Austausch von Fragen und Erfahrungen dadurch relativ lange dauert. Kann den Kurs aber weiterempfehlen. Fachgebiete werden umfangreich bearbeitet.
Frank
Geschrieben am 30.01.2013

Sehr professioneller Ablauf

Martin Ruf, 30.11.2012
Immobilienmakler (Zertifikat)

Positive Erfahrungen, auf Anfragen erhielt ich immer schnell und kompetente Antworten. Terminverschiebungen waren kurzfristig möglich. Sehr professioneller Ablauf.

Martin Ruf
Alter keine Angabe
Geschrieben am 30.11.2012

Ich wurde stets bei Problemen unterstützt

Tim Funk, 15.08.2012
Immobilienmakler (Zertifikat)

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht ich wurde stets bei Problemen unterstützt und bin immer zu einer Akzeptablen Lösung gekommen! Auch nachdem ich ein halben Jahr pausiert habe, fand ich durch die Hilfe meiner Fernlehrer schnell wieder den richtigen Anschluss

Tim Funk
Alter keine Angabe