Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 15

Sehr gut strukturiertes Unternehmen

Gunnar, 30.03.2021
Immobilienmakler (Zertifikat)
4.7
Neben meinem beruflichen Tätigkeit absolvierte ich den 1-Jahres Lehrgang. Die angegebenen Lernstunden entsprachen sehr dem tatsächlich nötigen Aufwand. Das Lernmaterial ist hervorragend, teilweise nicht ganz aktuell, aber hier hilft natürlich das Internet weiter. Alles in allem bin ich sehr mit meiner Entscheidung zum Studiengang zufrieden und konnte diesen dann mit der Note "gut" abschließen.
An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei allen Beteiligten, insbesondere den Dozenten der einzelnen Fachbereiche.
Bewertung lesen
Gunnar
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 30.03.2021

Super Betreuung. Intensiver Lehrgang.

Faruk, 25.03.2021
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Super Erfahrung. Nettes Team. Alle Fragen werden umgehend beantwortet. Gute Betreuung. Gutes Lernmaterial. Auch werden Anliegen umgehend geklärt. Lernmaterial ist gut strukturiert und aufeinander aufbauend.

Viele Fälle der Praxis werden beispielhaft geklärt.
Bewertung lesen
Faruk
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 25.03.2021

Hervorragender Lehrgang!

Mario, 24.12.2020
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang hat viel Spaß gemacht.
Das Material war praxisnah, sehr gut und leicht verständlich aufbereitet.
Die Aufgaben waren stets lösbar mit den Inhalten der Hefte. Der gesamte Lehrgang war zeitlich sehr gut schaffbar, besonders hilfreich waren zu den ausgedruckten Heften auch PDF Dokumente.

Die Lehrer haben stets schnell und kompetent reagiert.
Bewertung lesen
Mario
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 24.12.2020

Der Kurs macht Spaß und die Lernhefte sind gut

Angi, 22.11.2020
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Tutor Herr Werner ist sehr kompetent, nett und hilfsbereit. Ich bin zwar erst am Anfang mit meinem Fernstudium, aber es macht mir viel Freude und ich setzte mich gerne dafür an den Schreibtisch. Die Kurshefte sind sehr gut aufgebaut, man hat Ansprechpartner, kann sie jederzeit anschreiben/anrufen und man erhält kompetete Antworten. Wenn mein Kurs beendet sein wird, kann ich mehr schreiben.
Bewertung lesen
Angi
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023