Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 15

Sehr guter Support und sehr gute Unterlagen

Andy, 21.12.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Man kann über den Anbieter nur positives sagen, schnelle und individuelle Abwicklung, schnelle Reaktion bei Fragen, faires Umgehen und viele Studenten mit ebenso wichtigen Hilfestellungen. Gerne auch in einem weiteren Studiengang wieder. Fernstudium macht einfach Spaß.
Bewertung lesen
Andy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 21.12.2017

Gutes Material, fundierte Ausbildung

Gerda, 18.05.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mit meinem Lehrgang sehr zufrieden, da er irgendwie mehr Wissen verittelt, als ich angenommen hatte und is meistens auf sehr leicht verständliche Weise. Service ist gut. Aufgrund privater Umstände musste ich meine Studienzeit verlängern. Ein Anruf genügte und ich bekam mehr Zeit, als ich brauchte, ohne extra zahlen zu müssen.
Bewertung lesen
Gerda
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 18.05.2017

Empfehlenswert

Herfried, 17.05.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut aufgebautes Lehrmaterial, flexible Studiumsplanung, tolle Betreuung und nachvollziehbare und rasche Bewertung der Einsendeaufgaben. Ein gutes Rüstzeug für die bevorstehenden Aufgaben. Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Abschluss bei stetiger Einsatzbereitschaft problemlos.
Bewertung lesen
Herfried
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2017

Schnelle Rückmeldungen der Tutoren

Monika, 28.12.2016
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Leider wenig Austausch mit anderen Studierenden.
Habe manchmal den Eindruck, dass in den Einsendeaufgaben zu viele "Fallen" stecken.
Der Kontakt zu den Tutoren klappt gut. Mit manchen Antworten kann ich nichts anfangen. Das liegt tlw. an rechtlichen Auslegungsspielräumen.
Bewertung lesen
Monika
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023