In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Support und sehr gute Unterlagen

Andy, 21.12.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Man kann über den Anbieter nur positives sagen, schnelle und individuelle Abwicklung, schnelle Reaktion bei Fragen, faires Umgehen und viele Studenten mit ebenso wichtigen Hilfestellungen. Gerne auch in einem weiteren Studiengang wieder. Fernstudium macht einfach Spaß.
Andy
Geschrieben am 21.12.2017

Gutes Material, fundierte Ausbildung

Gerda, 18.05.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Ich bin mit meinem Lehrgang sehr zufrieden, da er irgendwie mehr Wissen verittelt, als ich angenommen hatte und is meistens auf sehr leicht verständliche Weise. Service ist gut. Aufgrund privater Umstände musste ich meine Studienzeit verlängern. Ein Anruf genügte und ich bekam mehr Zeit, als ich brauchte, ohne extra zahlen zu müssen.
Gerda
Geschrieben am 18.05.2017

Empfehlenswert

Herfried, 17.05.2017
Immobilienmakler (Zertifikat)
Sehr gut aufgebautes Lehrmaterial, flexible Studiumsplanung, tolle Betreuung und nachvollziehbare und rasche Bewertung der Einsendeaufgaben. Ein gutes Rüstzeug für die bevorstehenden Aufgaben. Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Abschluss bei stetiger Einsatzbereitschaft problemlos.
Herfried
Geschrieben am 17.05.2017

Schnelle Rückmeldungen der Tutoren

Monika, 28.12.2016
Immobilienmakler (Zertifikat)
Leider wenig Austausch mit anderen Studierenden.
Habe manchmal den Eindruck, dass in den Einsendeaufgaben zu viele "Fallen" stecken.
Der Kontakt zu den Tutoren klappt gut. Mit manchen Antworten kann ich nichts anfangen. Das liegt tlw. an rechtlichen Auslegungsspielräumen.
Monika
Geschrieben am 28.12.2016