Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 15

Sehr gut organisiert und hilfreich

Jana, 07.09.2016
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Insgesamt kann ich den Lehrgang auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Studienmaterialien waren nicht ganz auf gleichem Niveau, vieles war sehr lehrreich und verständlich aufbereitet. Einige Informationen waren aber auch längst überholt, einzelne Hefte müssen dringend überarbeitet werden. Die Korrektur der Einsendeaufgaben klappte immer sehr schnell, die Tutoren waren durchweg sehr freundlich. Beratung und Service klappte sehr gut.
Bewertung lesen
Jana
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.09.2016

Reibungsloser Ablauf des Studiums

Peter, 09.02.2016
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kompetente und freundliche Lehrkräfte, Qualität des Studien- Materials OK-Aktualität kommt langsam (teilweise) in die Jahre, sehr schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, Kontakte zu Tutoren immer freundlich und kompetent, Betreuung und Services des Institutes sehr gut.
Bewertung lesen
Peter
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.02.2016

Schnell und kompetent

Tamara, 05.02.2016
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir wurde während der gesamten Studienzeit bei Problemen immer weitergeholfen. Die Einsendeaufgaben wurden immer recht schnell bewertet und die Kommentare zu meinen Lösungen waren sehr hielfreich für mich.
Ich würde jederzeit wieder einen SGD Lehrgang absolvieren
Bewertung lesen
Tamara
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.02.2016

Verständliches Studienmaterial, super Betreuung

Anja, 10.12.2015
Immobilienmakler (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent, Das Studienmaterial ist aussagekräftig und leicht verständlich, die Korrekturen der Einsendeaufgaben werden schnell ausgeführt und sind verständlich erklärt, die Betreuung ist super, alle Fragen zu Problemen wurden schnell und verständlich gelöst
Bewertung lesen
Anja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 10.12.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023