Der Fernlehrgang "Immobilienmakler Lehrgang (Diplom)" beim Anbieter "Wirtschaftsakademie Wien" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.000 €¹. Bisher haben 10 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

3.000 €¹
Diplomierte/r Immobilienmakler/in
Hinweise
6 - 12 Monate möglich

Lisa , 20.07.2021 - Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Emina , 30.03.2021 - Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Hannes , 22.03.2021 - Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Flora , 21.03.2021 - Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Mary , 30.12.2020 - Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Immobilienmakler Fernstudium

Um als Immobilienmakler arbeiten zu können, ist laut Gesetz keine Ausbildung vorgeschrieben. Da Immobilienmakler jedoch umfassende branchenspezifische Kenntnisse benötigen, bietet sich ein Fernstudium zum Immobilienmakler an. Dabei lernen Sie zum Beispiel die rechtlichen Grundlagen sowie betriebswirtschaftliches Fachwissen.

Immobilienmakler
Immobilienmakler

Flexibel studieren

Lisa, 20.07.2021
Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Ich habe durchwegs positive Erfahrungen gesammelt. Im Nachrichtenforum konnte man sich perfekt austauschen und die Meinungen von anderen einholen.
Mit den Lernunterlagen bin ich super ausgekommen. Die Inhalte waren verständlich erklärt.
Für mich ist es eine tolle Art zu studieren. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Lisa
Geschrieben am 20.07.2021

Tolle Erfahrung!

Emina, 30.03.2021
Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Super Möglichkeit, Weiterbildung und Beruf zu kombinieren. Studienabteilung und Dozenten stets hilfsbereit!!
Es wird viel Disziplin benötigt, da man selbst entscheidet, wann man etwas erledigt. Schnelle Abwicklung, guter und ausführlicher Lernstoff. Jederzeit wieder!
Emina
Geschrieben am 30.03.2021

Jederzeit wieder

Hannes, 22.03.2021
Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Betreuung.
Wer sich beruflich weiter bilden, zeitlich flexibel lernen und die Prüfungen absolvieren will ist hier genau richtig.
Würde es jedem wärmstens empfehlen der auch einen beruflichen Neustart ins Auge fasst.
Alles top.
Hannes
Geschrieben am 22.03.2021

Ideal online Weiterbildung

Flora, 21.03.2021
Immobilienmakler Lehrgang (Diplom) (Zertifikat)
Hervorragende online Weiterbildung (Ausbildung diplomierter Immobilienmakler). Flexible Zeiteinteilung ermöglicht ortsunabhängiges Lernen. Neben qualitativen Vortragsfolien werden Videos, weiterführende Artikel geboten und im regen Diskussionsforum wird einem jede Frage beantwortet. Ich empfehle die Wirtschaftsakademie für all jene die sich online weiterbilden und wertvolle Zusatzqualifikationen erwerben möchten.
Flora
Geschrieben am 21.03.2021