Ausgezeichneter Service

,
Immobilienmanagement (MBA)
4.6

Auf Fragen und Anliegen wird sehr rasch reagiert. Auch als ich Probleme bei der Gewerbeanmeldung hatte, wurde mir von ASAS weitergeholfen.

Manchmal ist es schwierig, allein den Stoff zu erlernen, doch wenn man sich intensiv damit auseinandersetzt, was man muss, ist es mir trotzdem gelungen. Oft saß ich in der Bibliothek, um den wiss. Ansprüchen von ASAS genüge leisten zu können. Ich bin stolz auf meinen Abschluss.

  • man ist zeitunabhängig und kann alles selbst einteilen
  • kein persönlicher Kontakt zu Professoren/Lektoren, oft auch Kontakt zu Studienkollegen schwierig
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rosemarie
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018
Rosemarie
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 15.06.2019 - Immobilienmanagement (MBA)
Heiko Anoop , 12.12.2018 - Immobilienmanagement (MBA)
Markus , 07.12.2018 - Immobilienmanagement (MBA)
Stephan , 06.12.2018 - Immobilienmanagement (MBA)