Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 3 von 5

Weiterbildung als Wettbewerbsvorteil

,
Immobilienmanagement (MBA)
4.9

Obwohl ich bereits meine eigenen Immobilienunternehmend bereits vor ca. 10 Jahren gegründet hatte, entschied ich mich für das berufsbegleitende Masterstudium Immobilienmanagement bei der ASAS GmbH. Durch die Praxisnähe der Vorlesungen und die zahlreichen Kontakte zu Vortragenden und MentorInnen ergaben sich für mich viele neue Möglichkeiten. Mein persönliches Netzwerk wurde stark erweitert – auch sehr zum Vorteil meiner beruflichen Karriere.

  • Guter Kontakt zu Dozenten und Studienleitung
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Markus
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.12.2018
Markus
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stephan , 15.06.2019 - Immobilienmanagement (MBA)
Heiko Anoop , 12.12.2018 - Immobilienmanagement (MBA)
Stephan , 06.12.2018 - Immobilienmanagement (MBA)
Rosemarie , 14.11.2018 - Immobilienmanagement (MBA)