Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

In dieses Ranking fließen 24 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles und qualitativ hochwertiges Fernstudium

Stephan, 24.11.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Die ASAS hat nicht nur exzellente akademische Inhalte, sondern auch eine effiziente Studienbetreuung. Das Support-Team stand mir bei Fragen stets zur Verfügung und hat meine Anliegen zeitnah und professionell bearbeitet.

Insgesamt kann ich das Fernstudium uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität der Lehre, die Flexibilität des Studienplans und die ausgezeichnete Betreuung machen es zu einer hervorragenden Wahl für alle, die ein flexibles und qualitativ hochwertiges Fernstudium suchen. Vielen Dank für diese bereichernde Bildungserfahrung!
Stephan
Geschrieben am 24.11.2023

Tolle Organisation, sehr gute Unterlagen, PERFEKT!

Gudrun, 10.11.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind sehr gut und übersichtlich aufbereitet und die Organisation klappt wunderbar. Sollte man Fragen haben, werden diese noch am selben oder spätestens am nächsten Tag beantwortet.
Durch die Zeitersparnis, nicht jedes Wochenende zur Uni fahren zu müssen, kann man mehr Zeit für das Lernen verwenden und hilft damit auch der Ökobilanz. Habe die Ausbildung schon mehrmals weiter empfohlen.
Gudrun
Geschrieben am 10.11.2023

Super Uni & Betreuer

Anton, 05.09.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, den Master bei ASAS zu absolvieren. Die Beteuung war herausragend und alle meine Fragen wurden stets zügig beantwortet. Die Flexibilität des Programms ist perfekt für Berufstätige, da man sich die Zeit und die Prüfungen selbst einteilen kann.
Anton
Geschrieben am 05.09.2023

Perfekte Möglichkeit eines Selbststudiums

Elmar, 19.05.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Das Studium erlaubt tatsächlich eine orts- und zeitunabhängige Weiterbildung. Die Plattform von ASAS bietet alle notwendigen Informationen und ermöglicht sehr gut das selbstständige Lernen - in einem Tempo, das zu einem passt. Lediglich zwei Online-Video-Prüfungen, die technisch hervorragend geklappt haben. Der Lehrgang vermittelt eine gute Basis und auch Details zu einigen Spezialthemen. Echt Top!!!
Elmar
Geschrieben am 19.05.2023