Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Immobilienmanagement Expertenlehrgang" beim Anbieter "ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.800 €¹.

Fernstudium

Zertifikat Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Die Studiendauer kann auch auf 18 Monate verkürzt oder auf 36 Monate verlängert werden (Verlängerung mit Kosten).
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Alternative Studiengänge

Wirtschaftsakademie Wien
Zertifikat
Real Estate Management
NBS Northern Business School
Master of Science (M.Sc.)
Immobilienmanagement
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Infoprofil

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Flexible Ausbildung

Tamara, 06.12.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Studium kann man super mit einem vollzeit Job kombinieren. Prüfungen und Seminararbeiten können von zu Hause aus abgelegt werden, somit ist man flexible und hat mehr Freizeit. Die Studiumunterlagen sind übersichtlich und strukturiert zusammen gestellt.
Tamara
Geschrieben am 06.12.2017

Super persönlich

Martina, 30.11.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Ich bin am Beginn meines ersten Fernstudiums und habe noch etliche "blinde Flecken". Sowohl schriftlich, als auch telefonisch: egal welche Fragen ich hatte, sie wurden sehr umsichtig, rasch und kompetent von der Studienleitung beantwortet.
Auch die Navigation am Online-Campus ist extra easy und die Newsletter sind immer top-aktuell.
Martina
Geschrieben am 30.11.2017