Kooperationsstudiengang

In Kooperation mit: FH Burgenland

Der Fernlehrgang "Immobilienmanagement Expertenlehrgang" beim Anbieter "ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH" dauert insgesamt 18 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.800 €. Bisher haben 2 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.4 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Zertifikat Abschluss wird vergeben durch : FH Burgenland
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Immobilienmanagement
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH
Real Estate Management
Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Master of Business Administration (MBA)
Immobilienmanagement
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)

Flexible Ausbildung

Tamara, 06.12.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Studium kann man super mit einem vollzeit Job kombinieren. Prüfungen und Seminararbeiten können von zu Hause aus abgelegt werden, somit ist man flexible und hat mehr Freizeit. Die Studiumunterlagen sind übersichtlich und strukturiert zusammen gestellt.
Tamara
Geschrieben am 06.12.2017

Super persönlich

Martina, 30.11.2017
Immobilienmanagement Expertenlehrgang (Zertifikat)
Ich bin am Beginn meines ersten Fernstudiums und habe noch etliche "blinde Flecken". Sowohl schriftlich, als auch telefonisch: egal welche Fragen ich hatte, sie wurden sehr umsichtig, rasch und kompetent von der Studienleitung beantwortet.
Auch die Navigation am Online-Campus ist extra easy und die Newsletter sind immer top-aktuell.
Martina
Geschrieben am 30.11.2017