Top - Intensivstudiengang Immobilienökonomie

Andreas, 12.11.2016
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)

Ich habe mich im Zuge meines Intensivstudiums zum Dipl. Immobilienökonom (BI), bei dem Betriebswirtschaftlichen Institut sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auf Fragen zum Studium, Klausuren, Diplomarbeit und sonstigen studienbezogenen Fragen habe ich zeitnah aussagekräftige und verständliche Feedbacks/Erläuterungen erhalten. Es bestand ein aktives wechselseitiges Kommunikationsverhältnis, welches unabdingbar für ein erfolgreiches absolvieren eines Studiengangs darstellt. Die Aktualität des Studienmaterials, ist an die aktuellen gesetzlichen Rechtsvorschriften gebunden. Darüber hinaus sind die einzelnen Studienhefte sehr gut aufgebaut und daher gut verständlich. Begleitet wird das Studium durch kostenlose Online-Seminare, welche einem als gute Ergänzung zu dem jew. Lernstoff seines Intensivstudiums dient. Die zeitliche gewährte Flexibilität ist ebenfalls ein großer Vorteil. Zusammengefasst bin ich absolut zufrieden mit dem Intensivstudiengang. Vielen Dank.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Aktives Kommunikationsverhältnis, zeitnahe Feedbacks
Andreas
Geschrieben am 12.11.2016
Andreas
Geschrieben am 12.11.2016

Katharina , 06.08.2020 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Wolfgang , 27.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Renate , 19.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Michael Gerber , 29.05.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Raphael , 25.09.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)