Top - Intensivstudiengang Immobilienökonomie

,
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich im Zuge meines Intensivstudiums zum Dipl. Immobilienökonom (BI), bei dem Betriebswirtschaftlichen Institut sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Auf Fragen zum Studium, Klausuren, Diplomarbeit und sonstigen studienbezogenen Fragen habe ich zeitnah aussagekräftige und verständliche Feedbacks/Erläuterungen erhalten. Es bestand ein aktives wechselseitiges Kommunikationsverhältnis, welches unabdingbar für ein erfolgreiches absolvieren eines Studiengangs darstellt. Die Aktualität des Studienmaterials, ist an die aktuellen gesetzlichen Rechtsvorschriften gebunden. Darüber hinaus sind die einzelnen Studienhefte sehr gut aufgebaut und daher gut verständlich. Begleitet wird das Studium durch kostenlose Online-Seminare, welche einem als gute Ergänzung zu dem jew. Lernstoff seines Intensivstudiums dient. Die zeitliche gewährte Flexibilität ist ebenfalls ein großer Vorteil. Zusammengefasst bin ich absolut zufrieden mit dem Intensivstudiengang. Vielen Dank.

  • Aktives Kommunikationsverhältnis, zeitnahe Feedbacks
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andreas
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.11.2016
Andreas
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 12.11.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Wolfgang , 27.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Renate , 19.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Michael Gerber , 29.05.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Raphael , 25.09.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Rafael , 04.03.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)