Insgesamt gutes Fernstudium

,
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
4.2

Insgesamt ist das Fernstudium gut und verständlich aufgebaut und ich würde es weiter empfehlen. Nicht 100% zufrieden war ich mit den Lernunterlagen. Diese könnten übersichtlicher aufbereitet sein, in Farbe und mit mehr Graphiken. Insbesondere wiederholen sich teilweise die Inhalte.

  • Flexibilität
  • Ungewissheit, inwiefern die Inhalte in der Praxis wirklich umsetzbar sind. Das betrifft jedoch nicht nur dieses Fernstudium sondern alle Fernstudien insgesamt.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Raphael
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.09.2018
Raphael
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael Gerber , 29.05.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Rafael , 04.03.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Sonja , 17.05.2017 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Marcel , 20.04.2017 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Frank , 20.02.2017 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)