Ideales Fernstudium für Berufstätige

,
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
4.8

Es war für mich wichtig ein Studium zur Auffrischung meines Wissens zu belegen, welches mir eine freie Zeiteinteilung ermöglicht und keine Anwesenheitspflicht bedingt. Nach telefonischer Information (Herr Dr. Thoma ist gut erreichbar) habe ich sofort nach der Anmeldung die Lernunterlagen und nette Gadgets (Tasche, Stifte etc.) erhalten. Die Lernunterlagen sind "knackig und lehrreich" in 9 Kapitel unterteilt und gut verständlich. Ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis erleichtert natürlich das Einarbeiten in den Lehrstoff. Die Kapitel werden einzeln bewertet und die Abschlussprüfung wiederholt den erlernten Stoff nochmals. Gesamt habe ich 8 Monate für das Studium benötigt und bin froh, dass ich es gemacht habe!

  • Gute Lernunterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2019
Wolfgang
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Renate , 19.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Michael Gerber , 29.05.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Raphael , 25.09.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Rafael , 04.03.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Sonja , 17.05.2017 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)