Ideales Fernstudium für Berufstätige

Wolfgang
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war für mich wichtig ein Studium zur Auffrischung meines Wissens zu belegen, welches mir eine freie Zeiteinteilung ermöglicht und keine Anwesenheitspflicht bedingt. Nach telefonischer Information (Herr Dr. Thoma ist gut erreichbar) habe ich sofort nach der Anmeldung die Lernunterlagen und nette Gadgets (Tasche, Stifte etc.) erhalten. Die Lernunterlagen sind "knackig und lehrreich" in 9 Kapitel unterteilt und gut verständlich. Ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis erleichtert natürlich das Einarbeiten in den Lehrstoff. Die Kapitel werden einzeln bewertet und die Abschlussprüfung wiederholt den erlernten Stoff nochmals. Gesamt habe ich 8 Monate für das Studium benötigt und bin froh, dass ich es gemacht habe!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Lernunterlagen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Wolfgang
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 27.09.2019
Veröffentlicht am 27.09.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Wolfgang
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.09.2019
Veröffentlicht am 27.09.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 06.09.2023 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Chris , 17.06.2023 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
David , 17.05.2023 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Stefan , 11.04.2023 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Martin , 24.11.2022 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)