Professionelle Betreuung

Christos, 08.05.2021
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
4.5

Das Studium war mich gut strukturiert und inhaltlich vollumfänglich zu empfehlen. Dr. Ralf Andreas Thoma ist jederzeit schnell erreichbar und bietet einem auch regelmäßig online Seminaren zu diveresen Managementthemen, Finanzen, Personalentwicklung an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Studium war mich gut strukturiert und inhaltlich vollumfänglich zu empfehlen. Insgesamt 10 Module mit jeweils einer Klasur/Hausarbeit und einer Abschlussarbeit! Man merkt recht schnell, das hier ein Qualitätsmanagement gelebt wird!!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Christos
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Christos
Alter 41-45
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 06.08.2020 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Wolfgang , 27.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Renate , 19.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Michael Gerber , 29.05.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Raphael , 25.09.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)