Der Fernlehrgang "Intensivstudium Immobilienökonomie" beim Anbieter "Betriebswirtschaftliches Institut und Seminar Basel AG" dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 4.800 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Sommer- & Wintersemester
Dipl.-Immobilienökonom (BI)
Hinweise
Nach Erhalt der Lehrgangsunterlagen haben die Teilnehmer 30 Tage Probezeit, um die Unterlagen in aller Ruhe zu prüfen, ob sie vom Inhalt und Ablauf her ihren Vorstellungen entsprechen. Sollte dies nicht der Fall sein, können sie uns die Unterlagen zurücksenden und die Teilnahme kündigen, die Studiengebühr wird dann komplett storniert.
www.bwl-institut.ch

Katharina , 06.08.2020 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Wolfgang , 27.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Renate , 19.09.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Michael Gerber , 29.05.2019 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Raphael , 25.09.2018 - Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Immobilienmanagement Expertenlehrgang
ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH, FH Burgenland
Immobilienmanagement
IUBH Fernstudium
Experte Immobilienbewertung Lehrgang
Wirtschaftsakademie Wien
Immobilienfinanzierung
Wirtschaftsakademie Wien

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Fernlehrgang

Katharina, 06.08.2020
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Vielen lieben Dank an Herrn Dr. Thoma für seine großartige Betreuung während des Intensivstudiums. Sehr gute Lehrmittel, die gleich zu Beginn der Fortbildung gebündelt zur Verfügung gestellt werden. Prüfungen und Kontrolle der selbigen sind fair. Hinweise zur Auswertung bzw. Benotung erhält man unmittelbar nach Bekanntgabe der Ergebnisse. Das ist sehr hilfreich für die eigene Nacharbeit. Rückfragen werden prombt beantwortet.

Sehr zu empfehlen.
Katharina
Geschrieben am 06.08.2020

Ideales Fernstudium für Berufstätige

Wolfgang, 27.09.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Es war für mich wichtig ein Studium zur Auffrischung meines Wissens zu belegen, welches mir eine freie Zeiteinteilung ermöglicht und keine Anwesenheitspflicht bedingt. Nach telefonischer Information (Herr Dr. Thoma ist gut erreichbar) habe ich sofort nach der Anmeldung die Lernunterlagen und nette Gadgets (Tasche, Stifte etc.) erhalten. Die Lernunterlagen sind "knackig und lehrreich" in 9 Kapitel unterteilt und gut verständlich. Ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis erleichtert natürlich das Einarbeiten in den Lehrstoff. Die Kapitel werden einzeln bewertet und die Abschlussprüfung wiederholt den erlernten Stoff nochmals. Gesamt habe ich 8 Monate für das Studium benötigt und bin froh, dass ich es gemacht habe!
Wolfgang
Geschrieben am 27.09.2019

Flexibles Studium mit sehr gutem Studienmaterial

Renate, 19.09.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Trotz des relativ hohen Preises, bleibt die Gesamtbewertung bei "sehr gut".
Aufgrund der flexiblen Zeiteinteilung war stets ein normaler Arbeitsalltag möglich und die bereitgestellten Arbeitsmaterialien sind gut und übersichtlich.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Arbeitsmaterialien auch als App zur Verfügung gestellt werden und so jederzeit und überall zur Verfügung stehen.
Die Fehler bei Prüfungen werden ausführlich berichtigt und der Student erhält die richtige Lösung für seine Unterlagen. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Prüfungen ebenfalls flexibel gestaltet werden können ==> SEHR ZU EMPFEHLEN.
Renate
Geschrieben am 19.09.2019

Immobilienökonomie

Michael Gerber, 29.05.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Der komprimierte Stoff ist gut zusammengestellt und auch länderspezifisch. Unterstützung online sehr gut. Man bekommt auf Anfragen schnelle und richtige Antworten. Die Bewertungen sind schnell erhältlich und auch mit den richtigen Korrekturen versehen.
Michael Gerber
Geschrieben am 29.05.2019