Von den 13 Bewertungen gehen 8 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Fragen und Anregungen werden gezielt aufgenommen

Sonja, 14.06.2016
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Die Betreuung durch das Institut sowie die angebotenen Webinare (kostenlos) sind vorbildlich. Bin sehr froh mich für diese Fortbildung berufsbegleitend entschieden zu haben. Die Zwischenprüfungen werden mit Kommentaren und Vermerkungen benotet. Evtl. Fragen oder Anregungen steht das Institut kompetent und freundlich offen gegenüber.
Sonja
Geschrieben am 14.06.2016

Gut durchdachtes Konzept!

Nicole, 20.01.2016
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Das Intensivstudium lässt sich sehr gut mit einem Vollzeitjob und dem Privatleben vereinbaren. Die Themen werden auf den Punkt gebracht. Sie sind nicht zu theorielastig, vermitteln jedoch den erforderlichen Input in kompakter Form. Weiterhin sind die Studienbriefe flüssig und interessant geschrieben, so dass man diese bereits beim ersten Lesen gut verinnerlichen kann. Gerade der letzte Punkt ist für ein Fernstudium dieser Kategorie maßgeblich.
Die Reaktions- und Korrekturzeiten der Dozenten erfolgen in einem kurzen Zeitfenster. Bemerkenswert ist, dass sofern Fragen in Prüfungen falsch beantwortet werden, auch mitgeteilt wird, wo der Fehler liegt. Auch dieser Punkt zeichnet das Fernstudium aus. Das Preisleistungsverhältnis ist stimmig.
Ich würde das Fernstudium jederzeit weiter empfehlen.
Nicole
Geschrieben am 20.01.2016

Sehr gute Betreuung und Flexibilität, alles top

Silvan, 08.10.2015
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Trotz Fernstudium ist der Studiengangleiter bei Bedarf immer absolut zeitnah greifbar. Die Unterlagen sind logisch aufgebaut und so knapp wie möglich, aber so umfangreich wie nötig gehalten. Die vorgeschlagene Studiendauer kann in Absprache gut der persönlichen oder beruflichen Situation angepasst werden.
Silvan
Geschrieben am 08.10.2015