• 10% Rabatt bei Bezahlung der Studiengebühr in einer Rate
    • 10% Rabatt für Teilnehmer die durch einen Bildungsbotschafter unseres Instituts vermittelt worden sind
    • Weiterbildungsgutschein wird angenommen
    • 50% können in WIR bezahlt werden

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ideales Fernstudium für Berufstätige

Wolfgang, 27.09.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Es war für mich wichtig ein Studium zur Auffrischung meines Wissens zu belegen, welches mir eine freie Zeiteinteilung ermöglicht und keine Anwesenheitspflicht bedingt. Nach telefonischer Information (Herr Dr. Thoma ist gut erreichbar) habe ich sofort nach der Anmeldung die Lernunterlagen und nette Gadgets (Tasche, Stifte etc.) erhalten. Die Lernunterlagen sind "knackig und lehrreich" in 9 Kapitel unterteilt und gut verständlich. Ein grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis erleichtert natürlich das Einarbeiten in den Lehrstoff. Die Kapitel werden einzeln bewertet und die Abschlussprüfung wiederholt den erlernten Stoff nochmals. Gesamt habe ich 8 Monate für das Studium benötigt und bin froh, dass ich es gemacht habe!
Wolfgang
Geschrieben am 27.09.2019

Flexibles Studium mit sehr gutem Studienmaterial

Renate, 19.09.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Trotz des relativ hohen Preises, bleibt die Gesamtbewertung bei "sehr gut".
Aufgrund der flexiblen Zeiteinteilung war stets ein normaler Arbeitsalltag möglich und die bereitgestellten Arbeitsmaterialien sind gut und übersichtlich.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Arbeitsmaterialien auch als App zur Verfügung gestellt werden und so jederzeit und überall zur Verfügung stehen.
Die Fehler bei Prüfungen werden ausführlich berichtigt und der Student erhält die richtige Lösung für seine Unterlagen. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass die Prüfungen ebenfalls flexibel gestaltet werden können ==> SEHR ZU EMPFEHLEN.
Renate
Geschrieben am 19.09.2019

Immobilienökonomie

Michael Gerber, 29.05.2019
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Der komprimierte Stoff ist gut zusammengestellt und auch länderspezifisch. Unterstützung online sehr gut. Man bekommt auf Anfragen schnelle und richtige Antworten. Die Bewertungen sind schnell erhältlich und auch mit den richtigen Korrekturen versehen.
Michael Gerber
Geschrieben am 29.05.2019

Insgesamt gutes Fernstudium

Raphael, 25.09.2018
Intensivstudium Immobilienökonomie (Zertifikat)
Insgesamt ist das Fernstudium gut und verständlich aufgebaut und ich würde es weiter empfehlen. Nicht 100% zufrieden war ich mit den Lernunterlagen. Diese könnten übersichtlicher aufbereitet sein, in Farbe und mit mehr Graphiken. Insbesondere wiederholen sich teilweise die Inhalte.
Raphael
Geschrieben am 25.09.2018