Perfektes Programm für Berufstätige

,
Immobilienmanagement (Zertifikat)
4.8

Ich studiere nun seit einem Monat bei der DAM und bin höchst zufrieden. Jeder der seine Zeit frei einteilen möchte und beruflich sehr beschäftigt ist und nur schwer an Präsenzunterricht teilnehmen kann, für den ist dieser Lehrgang einfach super.
Mein persönliches Problem war, dass es kein Institut im Saarland gab, das mir Lehrinhalte im Bereich Immobilienmanagement geben konnte, bis ich die DAM kennenlernte. Dozenten sind immer erreichbar und die Prüfungen werden super zügig bewertet und benotet. Die Webinare und Chats im Web vertiefen nochmal verschiedene Fachthemen und man kann sich super mit den Dozenten und anderen Studenten austauschen.

  • Zeitlich Inhalte Verständlichkeit
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2017
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Constanze , 05.12.2018 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Janina , 21.12.2017 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Constanze , 31.08.2017 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Thomas , 26.02.2017 - Immobilienmanagement (Zertifikat)
Detlef , 21.02.2017 - Immobilienmanagement (Zertifikat)