Top Lehrgang

Janina
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo ihr Lieben,
Ihr möchtet Euch gerne nebenberuflich weiterbilden auf einen spezifischen Fachbereich? Ich habe mich über so viele Institute schlau gemacht, aber lediglich die DAM kam für mich in Frage. Top Material, top Betreuung und top Wissensvermittlung. Vor allem Flexibilität stand für mich ganz oben, dadurch dass ich beruflich schon öfter unterwegs bin und es schwierig wäre an festen Unterrichtszeiten teilzunehmen. Nun stehe ich noch 9 Monaten an der letzten Stufe, der Thesis. Noch einmal Gas geben und dann ist das Zertifikat in der Tasche. Und das Beste daran? Ich werde nach dem Abschluss einen besseren Job bekommen und habe die Möglichkeit mich mit dem Wissen weiterzuqualifizieren.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Janina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Janina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carina , 15.04.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Lutz , 04.04.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Marlina , 06.03.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Stephanie , 30.12.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Axel , 26.04.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)