Flexible Lehrinhalte und freundliche Betreuung

Constanze
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)

Ich habe mich für dieses Institut entschieden, weil ich meine Lehrinhalte selbst zusammenstellen konnte. Ich finde es klasse, aus allen Lehrbriefen die auszuwählen, die für mich besonders wichtig sind. Nach Abschluss meines Studienganges habe ich mich entschieden, noch 3 weitere Themen nachzubelegen - das Beste daran - dies ist auch studiengangübergreifend möglich.
Den Online Bereich habe ich nur wenig genutzt, obwohl die angebotenen Webinare/Seminare immer sehr interessant waren. Alle Termine stehen zwar immer im Online Bereich, ich fände es aber besser, nochmals per Email eine monatliche Übersicht zu bekommen. Wenn man weniger online lernt, verpasst man nämlich gern mal was.
Die Betreuung war immer freundlich, Fragen wurden meist zügig beantwortet. Einziger Wermutstropfen für mich - ein weiterer Studiengang wird preislich nur wenig ermäßigt, auch für mitstudierende Partner gibt es keinen Bonus. Das ist schade.

• Lehrbriefe können flexibel zusammen gestellt werden
  • Keine nennenswerte Ermäßigung für Folgestudiengänge oder Mitstudierende
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Liebe Constanze,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass Sie sich für einen zweiten Bereich interessieren. Das Interessante hier könnte die interne Anrechnung sein, d.h. Sie sparen durch die Anrechnung bisher erbrachter Leistungen. Gerne beraten wir Sie hierzu.

Und bitte melden Sie sich doch noch einmal bei uns bezüglich des mitstudierenden Partners - Sie können für ihn eine Empfehlungsprämie erhalten.

Wir sind in allen Fragen für Sie da!
Sabine Pihl für das DAM-Team
mail@akademie.biz
030/405088830
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 05.12.2018
Veröffentlicht am 05.12.2018

Bilder des Rezensenten

Carina , 15.04.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Lutz , 04.04.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Marlina , 06.03.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Stephanie , 30.12.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Axel , 26.04.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)