Praxisnahes Studium, das gut aufgebaut ist

Dianne
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Aus unterschiedlichen Gründen ist DAM das richtige für mich. Es ist sehr praktisch, dass ich selbst bestimmen, kann, wie schnell oder langsame und in welcher Reihenfolge ich die Module mache. Die Online-Platform ist einfach zu bedienen und es funktioniert richtig gut, Probleme hatte ich nie. Die Prüfungen können in einer Sitzung oder mehrere gemacht werde und sie werden meistens innerhalb von ein bis maximum zwei Tage beantwortet. Bei Fragen schickt man eine E-Mail und bekommt man am nächsten Tag eine Antwort, sogar am Wochenende.

  • gute Studieninhalt, gute Lernmaterialien
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dianne
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021
Dianne
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.03.2021
Veröffentlicht am 30.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marlina , 06.03.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Stephanie , 30.12.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Axel , 26.04.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Tim , 05.01.2022 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Silvia , 01.12.2021 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)