Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Certified Real Estate Manager (DAM)" beim Anbieter "Deutsche Akademie für Management" dauert insgesamt 12 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.980 €¹. Bisher haben 8 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Flexibilität und Studieninhalte wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Fernstudium

Zertifikat
Unterrichtssprachen
Deutsch
Hinweise
Bei Bedarf kann das Studium ohne Formalitäten und ohne Zusatzkosten um weitere zwölf Monate auf 24 Monate verlängert werden - das heißt Sie entscheiden selbst über Ihr Lerntempo!
Es gibt keine Mindesstudiendauer.

Letzte Bewertungen

Marlina , 06.03.2024 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Stephanie , 30.12.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Axel , 26.04.2023 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Tim , 05.01.2022 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Silvia , 01.12.2021 - Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Fernstudium Immobilienmanagement

Ein Fernstudium in Immobilienmanagement bereitet Sie auf eine Führungsposition in der Immobilienbranche vor.  Daher stehen neben Themen wie Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf auch Fächer wie Unternehmensführung und Personalwesen auf dem Lehrplan. Je nach Vorbildung können Sie zwischen nicht-akademischen Fernkursen sowie Bachelor und Master Studiengängen wählen.

Alternative Studiengänge

Immobilienmanagement
IU Fernstudium
Master of Business Administration (MBA)
Immobilienmanagement
Bachelor of Arts (B.A.)
Immobilienmanager
IU Akademie
Zertifikat
Immobilienmanagement für Immobilienkaufleute
Bachelor of Arts (B.A.)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine vorwiegend positiven Erfahrungen mit dem DAM

Marlina, 06.03.2024
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Die von der Akademie erbrachte Qualität sowie insbesondere auch die Aktualität des Studienmaterials waren sehr gut. Das Lernen mit diesem Material war sehr effektiv. Gleiches gilt für die Beratung und den Service, den das Institut geboten hat. Der Kontakt zu den Dozenten war allerdings gering.
Marlina
Geschrieben am 06.03.2024

Bis jetzt nur positive.

Stephanie, 30.12.2023
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Die Studienbriefe sind informativ, kurz gehalten, gut strukturiert aufgebaut und entsprechen dem aktuellen Stand. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell. Sehr positiv finde ich dass ich mir durch die große Auswahl der verschiedenen Module meine Schwerpunkt selber setzen kann.
Stephanie
Geschrieben am 30.12.2023

Kompetenz v. Service, Lehrkräfte, Studienmaterial

Axel, 26.04.2023
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Der zertifizierte Studienbetrieb spiegelt sich in den jeweiligen Modulen wider. Diese sind klar strukturiert, verständlich lesbar und mit zusätzlichen Literaturhinweisen versehen. Darüber hinaus werden meine persönlichen Anforderungen:
- Fernstudium und zeitliche Unabhängigkeit
- Studienmodule mit zusätzlichen Literaturhinweisen
- Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung
- Begleitende Praxisseminare und Vernetzungsmöglichkeit
Dies mit der „Deutschen Akademie für Management“ als Rentner umsetzen zu können, ist Motivation und Empfehlung, die ich gerne weitegeben kann.
Axel
Alter über 60
Geschrieben am 26.04.2023

SUPER WEITERBILDUNG!

Tim, 05.01.2022
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Die DAM bietet mir die Möglichkeit während Corona in meiner Freizeit neben meiner Arbeit sinnvoll weiterzubilden. Sofern man kontinuierlich lernt ist es durchaus machbar. Die DAM unterstützt so gut es geht. Alles sehr empfehlenswert!!
Tim
Geschrieben am 05.01.2022