Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Kompetenz v. Service, Lehrkräfte, Studienmaterial

Axel, 26.04.2023
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Der zertifizierte Studienbetrieb spiegelt sich in den jeweiligen Modulen wider. Diese sind klar strukturiert, verständlich lesbar und mit zusätzlichen Literaturhinweisen versehen. Darüber hinaus werden meine persönlichen Anforderungen:
- Fernstudium und zeitliche Unabhängigkeit
- Studienmodule mit zusätzlichen Literaturhinweisen
- Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung
- Begleitende Praxisseminare und Vernetzungsmöglichkeit
Dies mit der „Deutschen Akademie für Management“ als Rentner umsetzen zu können, ist Motivation und Empfehlung, die ich gerne weitegeben kann.
Bewertung lesen
Axel
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 26.04.2023

SUPER WEITERBILDUNG!

Tim, 05.01.2022
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden. Die DAM bietet mir die Möglichkeit während Corona in meiner Freizeit neben meiner Arbeit sinnvoll weiterzubilden. Sofern man kontinuierlich lernt ist es durchaus machbar. Die DAM unterstützt so gut es geht. Alles sehr empfehlenswert!!
Bewertung lesen
Tim
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.01.2022

Top Studiengang

Silvia, 01.12.2021
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
4.9
Wenn man Fragen hatte wurde einem schnell geholfen. Unterlagen waren genügend vorhanden um sich in das Thema einzuarbeiten. Weiterführende Präsentationen sind auch im Online-Campus hinterlegt. Toll war auch, dass man an den Online-Veranstaltungen aller Studiengänge teilnehmen konnte.
Bewertung lesen
Silvia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2021

100% empfehlenswert

Urszula, 15.09.2021
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
5.0
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang, die Auswahl an Modulen ist groß. Das flexible Fernunterrichtssystem ist ein großer Vorteil, dank dessen ich das Studium mit meinem Berufs- und Familienleben balancieren konnte. Alles ist sehr gut organisiert, so dass ich es zu 100 % weiter empfehlen kann.
Bewertung lesen
Urszula
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 15.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023