In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetenz v. Service, Lehrkräfte, Studienmaterial

Axel, 26.04.2023
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Der zertifizierte Studienbetrieb spiegelt sich in den jeweiligen Modulen wider. Diese sind klar strukturiert, verständlich lesbar und mit zusätzlichen Literaturhinweisen versehen. Darüber hinaus werden meine persönlichen Anforderungen:
- Fernstudium und zeitliche Unabhängigkeit
- Studienmodule mit zusätzlichen Literaturhinweisen
- Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung
- Begleitende Praxisseminare und Vernetzungsmöglichkeit
Dies mit der „Deutschen Akademie für Management“ als Rentner umsetzen zu können, ist Motivation und Empfehlung, die ich gerne weitegeben kann.
Axel
Alter über 60
Geschrieben am 26.04.2023

SUPER WEITERBILDUNG!

Tim, 05.01.2022
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden. Die DAM bietet mir die Möglichkeit während Corona in meiner Freizeit neben meiner Arbeit sinnvoll weiterzubilden. Sofern man kontinuierlich lernt ist es durchaus machbar. Die DAM unterstützt so gut es geht. Alles sehr empfehlenswert!!
Tim
Geschrieben am 05.01.2022

Top Studiengang

Silvia, 01.12.2021
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Wenn man Fragen hatte wurde einem schnell geholfen. Unterlagen waren genügend vorhanden um sich in das Thema einzuarbeiten. Weiterführende Präsentationen sind auch im Online-Campus hinterlegt. Toll war auch, dass man an den Online-Veranstaltungen aller Studiengänge teilnehmen konnte.
Silvia
Geschrieben am 01.12.2021

100% empfehlenswert

Urszula, 15.09.2021
Certified Real Estate Manager (DAM) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Studiengang, die Auswahl an Modulen ist groß. Das flexible Fernunterrichtssystem ist ein großer Vorteil, dank dessen ich das Studium mit meinem Berufs- und Familienleben balancieren konnte. Alles ist sehr gut organisiert, so dass ich es zu 100 % weiter empfehlen kann.
Urszula
Geschrieben am 15.09.2021